Tortilla Pizza Instanta

Die einfachste und schnellste Pizza der Welt. Gelingt immer und schmeckt hervorragend. Die Zutaten sollte man immer parat haben.

Rinderstreifen in weißer Schokoladensoße

Wohl bekannt ist es dunkle Schokolade mit Fleisch zu kombinieren. In der dominikanischen Republik nutzt man gerne weiße Schokolade. Wir haben uns an eine eigene Kreation gewagt. Zu hochwertigem Rindfleisch, zusammen mit Sahne, Haselnüssen, Zwiebeln, Chilli, Ingwer, Tomaten, Paprika und Gnocchi entsteht ein leckeres, deftiges Gericht.

Exotischer Glasnudelsalat mit Rinderhack und Erdnüssen

Urlaubsfeeling in der Salatschüssel, die exotischen Aromen dieses Salates entführen dich sofort auf eine Gedankenreise ins ferne Asien. Durch das Gemüse ist er schön knackig, ein idealer Kurzurlaub für die Mittagspause!

- Asiatisch - Hauptspeise - Partyfood - Salat - To Go

Auberginen-Linsen-Schmortopf

Vegetarisches Gericht aus der Türkei („Mualle“). Wer Auberginen so liebt wie ich, wird sich daran nicht satt essen können!

- Hauptspeise - Orientalisch - Türkisch - Vegetarisch

Pasta della casa

Eine rustikale und würzige Sauce zu Pasta, wie direkt aus dem sonnigen Süden Italiens importiert. In Wirklichkeit ist sie ein altes Familienrezept und aus so gar nicht italienischen Wurzeln gewachsen – verrückt!

Zucchini-Pfannkuchen mit Rucola

Aufgepasst! Es gibt ein neues Lieblingsgericht für den Sommer, es kommt in Form von Zucchini-Pfannkuchen mit Rucola. Das beste daran ist, dass man nur sechs Zutaten und 25 Minuten dafür braucht.